Die Leitung will ich!

Freitag, 26. Januar 2018 bis Samstag, 27. Januar 2018 17:30 - 18:00

Es ist an der Zeit. Ich könnte doch eine Aktion, eine Freizeit, eine Veranstaltung eigenständig leiten. Doch was muss ich eigentlich beachten, wenn ich das Programm plane? Wie finanziere ich die Freizeit? Was muss ich mit dem Vorstand, den Hauptberuflichen absprechen? Ganz praktisch wollen wir werden und anhand von Beispielen nicht nur auf die verschiedenen Gruppenphasen (z.B. Kennenlernen, Freizeittief, Pausenangebote, Ende gestalten) eingehen, sondern auch in die Details der Programmplanung und Finanzierung einsteigen. Fitter fühlen und mehr Aufgaben im Team übernehmen, das ist unser Ziel.

Nähere Informationen zum Ablauf und Anmeldemodalitäten erhalten Sie im angehängten Anmeldeflyer:
pdf Juleica Refresher - Freizeiten u. Veranstaltungen leiten (1.02 MB)

Nummer
20/17
Status
Die Veranstaltung ist nicht Online buchbar.
Anmeldeschluss
2018-01-12, 13:00
Leitung
Martin Kummer, Claudia Engelhardt
Ort
Jubi-Neukirchen, Am Hag 13, 96486 Lautertal